Jodelwanderung im Allgäu

Tour-eintägig | Sommertour, Wanderung

Eine etwas andere Wanderung von Freundpolz zur Höfle-Alp. Für alle, die gern singen und wandern.

Wer schon immer mal lustvoll jodeln wollte, hat hier die Gelegenheit, es mit anderen Gleichgesinnten auszuprobieren. Wir genießen die Natur und lassen uns von Jodlerin Loni Kuisle in die Geheimnisse dieser Kunst einführen.

Region: Allgäu

Ausgangspunkt: Freundpolz (1014m)

Ausrüstungsliste 1

Hier kannst du die Anforderungen nachlesen.

Teilnahmegebühr: 80€ zzgl. anteilige Fahrtkosten, bei 15 TeilnehmerInnen 50€

Teilnehmer: mind. 8 bis max. 15

Bitte lies Dir die Teilnahmebedingungen durch, bevor Du Dich anmeldest.

Anreise: voraussichtlich mit dem DAV-Bus und Fahrgemeinschaften

Anmeldeschluss: 10. Juni 2024

Die Anmeldung bitte per Email oder telefonisch bei:

Ulrike Fina von Gizycki ,
07551-62975 ulrike.finavongizycki@dav-ueberlingen.de

Als Atempädagogin führe ich in verschiedenen Organisationen und auch privat Menschen in die Berge, um ihnen ihr Atemmuster bewußt zu machen. Ausbildung: seit 1978 Bergwanderführerin

Tourendetails

22.06.2024

7:30 Uhr

Tourenkennung:
ST-24-7
Treffpunkt:
VKZ St.-Johann-Str. 15 Überlingen
Dauer:
5 h
Kilometer:
12
Höhenmeter:
200
Kondition:
K1
Technik:
T1